| Marke / Modell | Motor | Leistung | 0-100 km/h | Verbrauch | CO₂ | Preis | Zuverlässigkeit | Details | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
BMW 330i Limousine • 2024 |
2.0L Turbo Benzin |
258 PS 374 Nm |
5.8 s 250 km/h |
6.5 L/100km WLTP kombiniert |
149 g/km Euro 6d |
€ 52.900 UVP |
|
||
|
Mercedes C 300 Limousine • 2024 |
2.0L Turbo Mild-Hybrid |
258 PS 400 Nm |
6.0 s 250 km/h |
6.9 L/100km WLTP kombiniert |
157 g/km Euro 6d |
€ 54.250 UVP |
|
||
|
Audi A4 40 TFSI Avant • 2024 |
2.0L Turbo Benzin |
204 PS 320 Nm |
7.3 s 241 km/h |
6.2 L/100km WLTP kombiniert |
141 g/km Euro 6d |
€ 45.800 UVP |
|
||
|
Tesla Model 3 Long Range • 2024 |
Dual Motor Elektro |
498 PS 493 Nm |
4.4 s 201 km/h |
14.7 kWh/100km WLTP kombiniert |
0 g/km Elektro |
€ 54.990 UVP |
|
||
|
VW Golf GTI Performance • 2024 |
2.0L Turbo Benzin |
265 PS 370 Nm |
6.1 s 250 km/h |
7.1 L/100km WLTP kombiniert |
162 g/km Euro 6d |
€ 47.795 UVP |
|
Fahrzeuge
Hersteller
Elektromodelle
Hybridmodelle